Antworten: 15
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Mehlano Beginner Beiträge: 5 |
# Thema - 05.01.2009 um 12:10 Uhr
Tach ..gibt es den Support von L4D Servern schon für das aktuelle "Server Module" ? Besten Gruß, E |
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Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 05.01.2009 um 12:11 Uhr
sofern es nicht im Release oder SVN entahlten ist, nein ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
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Mehlano Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 5 |
# Antwort: 2 - 05.01.2009 um 12:15 Uhr
Hm, ..habs mal einfach getestet. Klappt eigentlich perfekt... ..okay, Map-Bilder gibt es halt nicht. Ist das relativ trivial die selbst nachzureichen? |
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Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 3 - 05.01.2009 um 12:39 Uhr
nö, müssten nur so heißen, wie die map, damit er die bilder lädt. ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
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RaPiD Geekboy Beiträge: 1192 |
# Antwort: 4 - 05.01.2009 um 20:21 Uhr
Die bilder mache ich bald und setze sie wieder hier online zum Downloaden, aber die classe für L4D hätte ich auch gerne mal für meinen Server Module |
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SCHIRI Weltmeister Herkunft: Hamburg Beiträge: 5299 |
# Antwort: 5 - 05.01.2009 um 20:34 Uhr
So wie ich das verstanden hab benutzt L4D auch die HL2-Class ------------------ www.laszlokorte.de |
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Jam2 Highlander Beiträge: 3291 |
# Antwort: 6 - 05.01.2009 um 22:07 Uhr
OT: Kann mir wer sagen ob die COD4 Class auch für COD5 funkt^^? ------------------ Gruß/ Best regards Jam2 Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes) Template Switch for index.php Board Navlist last posts Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota..... Edi: hö ? Jam2: nichts ist unmöglich! |
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RaPiD Geekboy Beiträge: 1192 |
# Antwort: 7 - 07.01.2009 um 05:45 Uhr
Jam2: schau mal hier vorbei >>> http://www.clansphere.net/modules/module/view/id/173 |
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Micha.09 Specialist Herkunft: Dortmund Beiträge: 2860 |
# Antwort: 8 - 08.01.2009 um 09:34 Uhr
05.01.2009 um 22:07 Uhr - Jam2: OT: Kann mir wer sagen ob die COD4 Class auch für COD5 funkt^^? Ich würd sagen einfach mal austesten |
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Mehlano Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 5 |
# Antwort: 9 - 10.01.2009 um 11:40 Uhr
05.01.2009 um 20:34 Uhr - SCHIRI: So wie ich das verstanden hab benutzt L4D auch die HL2-Class Richtig... letztendlich ist es "nur" ein srcds |
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Mehlano Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 5 |
# Antwort: 10 - 23.01.2009 um 10:26 Uhr
Sorry für den folgenden Doppelpost. ...seit Installation des servers Moduls hab ich ein Problem damit. Live Stats werden ausgelesen... Problem ist nur, dass dies pro Server "ewig lange" dauert. Bei Latenzzeiten werden um die 2000ms angegeben. CS 1.6 Server, aktuelles Patchlevel. Diese 2000ms sind wahrscheinlich auch die 2 Sekunden, pro Server, wo die Anzeige der Website hakt... ..hat schon mal jemand dieses Problem erlebt? - Tante Edith: Lösung gefunden: In der hl.class.php folgende Zeile anpassen: $q_num = "\xFF\xFF\xFF\xFF\x57"; durch $q_num = "\xFF\xFF\xFF\xFF\x55\xFF\xFF\xFF\xFF"; ersetzen. Zuletzt editiert von Mehlano am 23.01.2009 um 11:31 Uhr (1x Editiert) |
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DopeK!cK Going for pro Herkunft: Syke (nähe Bremen) Beiträge: 551 |
# Antwort: 11 - 23.01.2009 um 12:32 Uhr
Ich hatte mal die aktuelle hl.class.php hier im Forum gepostet, weil ein anderer User das gleich Problem hatte. Aber bei dir fehlt eine Zeile die umgeändert werden muss: // path to map picture $srv_rules['map_path'] = 'maps/hl2'; zu // path to map picture ($srv_rules['app_id'] < 200) ? ($srv_rules['map_path'] = 'maps/hl') : $srv_rules['map_path'] = 'maps/hl2'; Ich hatte mal Fr33z3m4n die neuen Datein geschickt, vielleicht kommt es in den neuen Release. MfG DopeK!cK ------------------ Mit freundlichen Grüßen DopeK!cK |
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Mehlano Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 5 |
# Antwort: 12 - 23.01.2009 um 13:47 Uhr
Yow, alles klar. Dank dir... die Zeile ist nun auch drin. Nun wäre es nur noch daran, dass Modul komplett auf "Themes" umzustricken. Das traue ich mir (noch?) nicht zu... :/ Finds nur gerade etwas lästig, wie ich im Code wühlen muss, um etwas an der Optik zu drehen. |
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DopeK!cK Going for pro Herkunft: Syke (nähe Bremen) Beiträge: 551 |
# Antwort: 13 - 23.01.2009 um 16:46 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber jemand vom Team hat gesagt, das bis zur nächsten Version, alles auf Themes aufgebaut ist. Aber alle Angabe ohne Gewähr MfG DopeK!cK ------------------ Mit freundlichen Grüßen DopeK!cK |
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Mindcrime Geekboy Beiträge: 1155 |
# Antwort: 14 - 27.01.2009 um 00:21 Uhr
Das kannst fuer alle source spiele machen (dod:s / cs:s / l4d), zb fuer L4D: mach eine l4d.class.php in mods/servers/classes: <? include_once('mods/servers/classes/hl.class.php'); class l4d extends hl { function getrules($phgdir) { $srv_rules = parent::getrules($phgdir); $srv_rules['gamename'] = 'Left 4 Dead'; $srv_rules['map_path'] = 'maps/l4d'; return $srv_rules; } // function getrules } // class l4d ?> fuege in mods/servers/classes/phgstart.class zu: case 'l4d': // Left 4 Dead include_once('mods/servers/classes/l4d.class.php'); $query =& new l4d; return $query; break; zufugen in mods/servers/edit.php und mods/servers/create.php: array('name' => 'Left 4 Dead', 'servers_class' => 'l4d'), und du hast L4D zugefuegt... nur noch den ordner mods/servers/maps/l4d/ erstellen mit eine default.jpg und die maps... |
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RaPiD Geekboy Beiträge: 1192 |
# Antwort: 15 - 27.01.2009 um 19:16 Uhr
Ich werde diese Woche noch die passenden Coop mappictures hier hochladen zum downloaden. Hab aber leider erst das 1 lvl mit (5 Map Bilder). Aber ich werde mich auch noch dran machen das es bis morgen evtl. spätestens übermorgen hier zum download gibt |
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