Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


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globalteam-dom


Try to beat me





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# Antwort: 21 - 24.10.2007 um 18:50 Uhr
super ideen dabei ...

GL


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ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom

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ven0m
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Going for pro




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Beiträge: 406
# Antwort: 22 - 24.10.2007 um 21:03 Uhr
Danke schön.

Und nochmal sorry für die doch recht kurze ausführung. Werde mich morgen nochmal melden, nachdem ich ausgepennt hab^^


MfG
ven0m


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ven0m

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kaleido


Rock the board





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# Antwort: 23 - 26.10.2007 um 16:39 Uhr
ich und unsere wow-gilde (knapp 100 leute) sind auch dafür^^
was praktisch wäre, wäre so eine art raidplaner. derzeitig verwende ich das trainingsmodul dafür, passt aber nicht so ganz, weil man dann z.b. nicht weiss welche chars sich angemeldet haben, etc.


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ven0m
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Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 24 - 26.10.2007 um 19:01 Uhr
den Raidplaner habe ich ja schon erwähnt, da ich es auch sehr beführworte


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ven0m

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reVerB


Geekboy




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# Antwort: 25 - 29.10.2007 um 00:52 Uhr
Ich kann mich ja mal mit den entwicklern von Metin 2 in verbindung setzen, ob man nicht irgendwie Charakter-Informationen oder ähnliches in so ein Script einbinden kann (siehe XFire bei WoW) mit Items sprich Rüstung o.ä.

Vielleicht kann man da ein schickes Script für so eine art Char-Viewer einbinden.


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ven0m
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# Antwort: 26 - 29.10.2007 um 08:14 Uhr
an sowas hatte ich auch gedacht für WoW, GuildWars und co ... denke aber das dass mit recht viel aufwand verbunden ist.

*Edit*
Für WoW gibt es ja schon ne seite von Blizzard selbst. http://eu.wowarmory.com/

Vielleicht kann man das irgendwie implimentieren (hoffe das wort ist richtig geschrieben).


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ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 29.10.2007 um 10:49 Uhr (1x Editiert)
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ven0m
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# Antwort: 27 - 03.11.2007 um 20:14 Uhr
/push,

wollte ma fragen ob sich schon bissl was tut da ich durch meinen anstehenden umzug kaum zeit finde mich an den rechner zu klemmen -.-


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ven0m

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reVerB


Geekboy




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# Antwort: 28 - 05.11.2007 um 01:52 Uhr
Die Metin2 Entwickler haben auf meine E-mail noch nicht geantwortet. Aber ich sage bescheid, wenn sich da was tut.


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ven0m
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# Antwort: 29 - 05.11.2007 um 15:53 Uhr
Da ich ausnahmsweise mal nen moment zeit gefunden habe mich an den rechner zu setzen und hier im forum etwas zu schreiben, wollte ich mal die gelegenheit nutzen um schon einmal ein paar ideen zusammeln.

Da ich der meinung bin das dass charaktermodul der mittelpunkt der von mir angesprochenen module darstellt, finde ich das mit diesem modul begonnen werden sollte.

So dann schreib ich ma auf was für ideen ich in dieser hinsicht habe.

Ich finde das dass modul so ähnlich aufgebaut werden sollte wie das Userprofil Addon.
Man könnte ja mit profilen arbeiten, sprich einige fertige "dabei legen".

So das man diese dann als admin unter Verwaltung auswählen kann. Allerdings sollte hierbei die möglichkeit gelassen werden diese vorgefertigten "profile" zu editieren und zu erweitern.

Es sollte auch offen gehalten werden weitere Profile hinzuzufügen.


Als "Standart" Profile würde ich folgende "beilegen".

- Guild Wars
- Metin 2
- World of Warcraft
- Lord of the Rings
- EverQuest

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Da ich mich leider nur mit WoW auskenne, würde ich mich freuen wenn sich der ein oder andere finden würde der bei der gestaltung dieser "standart profile" helfen könnte, sofern die idee von mir als "gut" abgestempelt wird.

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Hier schonmal die felder die für WoW gebraucht werden könnten.

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Charaktername :
Level :
Server :
Rasse :
Klasse :
Gilde :

Beruf 1 : / Skill : xx von xx
Beruf 2 : / Skill : xx von xx

was ich persönlich gut finden würde, wäre die möglichkeit durch die eingabe dieser daten (vorallem charaktername + server), das profil durch eine optische ausgabe der items etc. zu erweitern.
Diese daten könnte man evtl. von http://eu.wowarmory.com oder durch einen manuellen upload von einer datei die durch ein ingame addon erstellt wurde auslesen.

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Ich hoffe wie gesagt das meine idee nicht auf taube ohren stößt.


MfG
ven0m


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reVerB


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# Antwort: 30 - 05.11.2007 um 19:00 Uhr
Optisch durch die Symbole verbessern?!?! Jo bei WoW kannste ja schonmal anfangen zu sammeln ^^

Muss ja net so viel sein. Immer langsam fahren.


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duRiel ClanSphere Team


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# Antwort: 31 - 05.11.2007 um 19:08 Uhr
klingt recht easy - aber nen characters addon für wow hab ich ja schon gemacht so ähnlich..


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ven0m
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# Antwort: 32 - 05.11.2007 um 19:24 Uhr
@ duRiel, warum haste das nirgends gepostet? ;P

@reVerB, jain... ich dachte eher an so eine art charakterprofiler wie es ihn auf www.buffed, www.curse.com und www.xchar.de und vielen weiteren seiten gibt.
Einige seiten (xchar und auch allvatar.com oder wie die seite sich nennt) beziehen für solche charakterprofile die daten von der armory seite und geben sie dann auf ihrer eigenen seite aus.

Sollte man auf ingame addons zurück greifen, so könnte man das ganze erweitern und eine art item- und craft-datenbank erstellen.

Ein solches system gibt es in der art schon, leider wieder extern. auf den link zu diesem system komme ich immo leider nicht, werde ihn aber nachtragen sobald er mir wieder eingefallen ist.


Das Charaktermodul habe ich als "Mittelpunkt" gewählt, da man ohne einen charakter erstellt zu haben sich nicht für raids anmelden kann oder DKP im DKP-System erhalten kann.


Leider weiß ich nicht wie viel aufwand darstellt, da ich nicht wirklich viel von php verstehen, leider
Würde euch jedoch so gut wie ich nur kann bei der entwicklung unterstützen


MfG
ven0m


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ven0m

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duRiel ClanSphere Team


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# Antwort: 33 - 05.11.2007 um 21:40 Uhr
hatte ich mal reingestellt, ist aber schon einiges her. weiß auch nicht für welche version das hier ist, ich habs auf alle fälle bei mir aufm server nochmal gefunden: http://micha.lvps87-230-33-74.dedicated.hosteurope.de/upload/characters.zip


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Swifter


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# Antwort: 34 - 06.11.2007 um 05:56 Uhr
@duriel:
der sagt mir mit dem Module das eine datei fehlt... lang/german/character.php... eine Idee??? und die dateien im zip file sind noch für bxcp geschrieben


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Greetz Swifter


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duRiel ClanSphere Team


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# Antwort: 35 - 06.11.2007 um 14:11 Uhr
ist für ne uralte version..
muss ich mal updaten


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ven0m
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# Antwort: 36 - 06.11.2007 um 20:16 Uhr
was sagst du denn zu meinem vorschlag, duRiel?
wäre so etwas möglich, oder ist es zu viel aufwand?


MfG
ven0m


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ven0m
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# Antwort: 37 - 12.11.2007 um 08:57 Uhr
mh... irgendwie schaut hier niemand mehr rein^^


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reVerB


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# Antwort: 38 - 12.11.2007 um 16:01 Uhr
Doch schon. Aber ich bekomm von den entwicklern von M2 keine antwort


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ven0m
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# Antwort: 39 - 12.11.2007 um 16:51 Uhr
stellt sich halt nur die frage, welcher coder sich an dieses doch recht große projekt machen würde.
ich würd es ja selbst machen wenn ich php und co. drauf hätte ^^


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ichraffsnicht ClanSphere Team

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# Antwort: 40 - 12.11.2007 um 17:19 Uhr
da ich selbst in zugzwang komme, da meine gilde ne neue seite braucht, werde ich nen bissel was schreiben. bin allerdings am überlegen, damit noch bis zur final von clansphere zu warten, da es mir zu viel aufwand ist, die zu updaten. ich will dann aber auch keine version haben, die evtl sicherheitslücken hat


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