Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 30
Seite < 1 [2]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 21 - 23.09.2009 um 11:12 Uhr
hi,

habs nicht genau geprüft, aber sieht auf den ersten blick ok zur verwendung aus.

in clansphere würden wir das aber lieber etwas sauberer umsetzten - erstens in der technischen umsetzung und zweitens gehst du nach id statt nach datum oder so.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 22 - 23.09.2009 um 13:04 Uhr
Das mit der ID ist original.
Das habe ich wo anders schon mal angesprochen.
Obwohl in der Einstellung stehst sortieren nach Datum geht das Galeriemodul hin und Sortiert die ID weil wahrscheinlich gedacht wurde jedes neue Bild bekommt die nächste freie höhere ID. Nur ist das nicht immer der Fall wenn man mehrere Bilder gleichzeitig uploadet. Würde mir wünschen das eine richtigere Lösung mit echtem Datum und Namen kommen würde. Mit Meiner Anpassung funktioniert auf jede Fall das vor und zurück je nach Einstellung und die Sortierung auch.

Gruß...


Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 23 - 29.07.2010 um 15:04 Uhr
@Admins was ist mit der Bildersortierung? Ist immer noch nur nach ID. Gibt es keine Möglichkeit da mehr an zu bieten? Meine Lösung erweitert das Ganze um Namen. Schaut es euch doch bitte noch mal an. Ichmuss nach jedem Update alles wieder neu reinhacken.

Danke


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 24 - 29.07.2010 um 17:15 Uhr
wo gibt es deine lösung? wenn die dateien zur verfügung stellst, z.b. als patch oder einfach plaintext, kann ich das nach einem test gern ins svn commiten.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 25 - 30.07.2010 um 16:17 Uhr
Meine Lösung steht auf Seite 1 Antwort 18 und 19.
Ist zwar nicht mit den aktuellen Dateien aber ich denke du verstehst schon was ich da versucht habe.
Die lang Datei hab ich nicht mit angefügt. Ist aus der 2009.0.3.2

Danke

zu sehen auf www.drachenboot.mmdesigner.de
Dateianhänge:
php com_view.php (14.45 KiB - 24 mal heruntergeladen )
php list.php (13.86 KiB - 21 mal heruntergeladen )
php options.php (2.45 KiB - 24 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von hoernertee am 30.07.2010 um 16:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 26 - 30.07.2010 um 16:20 Uhr
fürchte sowas geht im forum einfach immer wieder unter. falls ich nicht dran denk trag es und zukünftig weitere wünsche bitte im trac als solches ein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 27 - 30.07.2010 um 16:25 Uhr
Es wurde ja gesagt das es nicht ganz Sauber ist habe gehofft das ihr da aber noch was macht.
Ist ja auch nicht tragisch ihr macht ja so schon genug.
Demnächst also im trac

Oben hab ich mal die letzten Dateien eingefügt

Gruß...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 28 - 28.09.2010 um 10:29 Uhr
folgt dazu noch ein ticket im trac?

ist die weiter oben angehängte version noch aktuell?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 29 - 28.09.2010 um 19:41 Uhr
Hier sind meine aktuellen Dateien für die 2010.0
http://www.drachenboot.bsg-eglv.de/uploads/files/2010.0.zip

http://trac.csphere.eu/csp/ticket/990


Zuletzt editiert von hoernertee am 28.09.2010 um 19:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 30 - 02.11.2010 um 07:42 Uhr
@hajo: Habt ihr euch mein ticket schon angesehen? Nicht falsch verstehen möchte nicht aufdringlich wirken. Danke


Inaktiv
|
Antworten: 30
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.