Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 11 12 [13] 14 15 >
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 241 - 19.12.2010 um 19:40 Uhr
Manche Trainings lassen sich auch nicht löschen, also nicht nur nicht editeren man kann sie auch nicht entfernen,
so musste ich es eben über die Datenbank machen.

Trotzdem ist ja dann ein Fehler vorhanden wenn es update sein soll,
kann es ja nicht richtig sein das die Seite leer ist


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 242 - 19.12.2010 um 19:55 Uhr
Unter dem Link unten ist die aktuellste und vollfunktionsfähige Version des Moduls. bitte alle SQL's aus dem update-Ordner einspielen!
Ich habe darin einige Fehler behoben. Editieren funktioniert aber immernoch nicht. update zeigt aber keine leere Seite mehr an.

ftp://ftp.ths-germany.de/downloads/Clansphere/Erweiterungen/Trainingsmodul2010.z ip


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 243 - 19.12.2010 um 21:09 Uhr
Sehr schön,
werd ich morgen mal ausprobieren


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 244 - 20.12.2010 um 20:06 Uhr
***Update***
Ich habe nochmal ein klein wenig dranrumgeschraubt.
In der training/view kommt man nun mit dem Angezeigten Squad-Namen auch tatsächlich in die squads/view.
Desweiteren ist ein icon (Info-Symbol) dazugekommen, mit dem man direkt die Details zum jeweiligen Training einsehen kann. Nun sind also unter "Optionen" in der view folgende Butoons/Funktionen hinterlegt:
Buchsymbol * (update) der Benutzer kan seine Teilnahme ändern und sieht, wer sich noch zum Training angemeldet hat.
Hakensymbol * (upset) der Benutzer bestätigt seine Teilnahme am Training
Uhrsymbol * (upset) der Benutzer wird vorraussichtlich nicht voll am Training teilnehmen (verspätet sich oder mus vor Ende aufhören)
Kreuzsymbol * (upset) der Benutzer wird nicht am Training teilnehmen und entschuldigt sich damit selbst
Infosymbol * (details) die Trainingsteilnahme aller Benutzer wird angezeigt, ggf. Coins Gewinn/Verlust (nur im Zusammenhang mit Mindcrimes Coins-Modul)

Ich hoffe, damit erklärt sich auch etwas die Bedienung.
<<Wichtig!>> Ein Training kann nur einsehen wer im Squad ist, für das dieses Training gilt! Alle anderen sehen die Links "Hall of Fame" und "Last Voted" wobei "Last voted" für die meisten eher nutzlos sein wird, da damit abgelaufene Traings dargestellt werden, sofern keine neuen anstehen. Jedoch gilt auch dieses nur für Mitglieder mit entsprechendem Zugriff (Mitglied eines Squads das o.g. Fall enthält)


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 20.12.2010 um 20:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 245 - 21.12.2010 um 16:20 Uhr
Download Link ?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 246 - 21.12.2010 um 16:58 Uhr
Antwort 242. Ich habe immer die aktuellste Version auf meinem FTP.
by the way...
Warum funktioniert hier der upload von zip-Files nicht mehr? unter "Erweiterte Antwort" steht zip noch als zulässiges Dateiformat, wenn ich jedoch meine Antwort abschicke kommt "unzulässiges Dateiformat". Das zip-Paket ist 442kB groß und müsste also auch den Vorgaben entsprechen (<1MB)


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 247 - 21.12.2010 um 18:10 Uhr
Ja ich hatte den Download angeklickt,
hatte nach neuen Updates gefunden.

Nicht daran gedacht das es keine Änderungen an der Datenbank gibt

Ich kann auch nichts hochladen,
an der Groß-/Kleinschreibung kanns ja nicht liegen

Die Fehlermeldung enthält selbst einen Fehler:
Es wurde ein uneraubtes Dateiformat benutzt.


Danke !


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 248 - 05.01.2011 um 00:21 Uhr
Unter System -> Datenbank wird mir immer angezeigt das trains / trainsfame / trainstats keine Modulzugehörigkeit besitzt.
Jedoch werden durch das Modul Einträge vorgenommen,
kann man die Datenbank irgendwie nachträglich dem Modul zufügen?



EDIT
Achja in deinem upgedateten Modul ist ein kleiner Fehler drin.
Im Themes Order ist die Datei updates.tpl vorhanden,
die muss aber umgenannt werden zu update.tpl dann funktioniert das auch wieder


Zuletzt editiert von Koffein am 05.01.2011 um 00:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 249 - 05.01.2011 um 07:53 Uhr
Zum Datenbankfehler: Ist mir durchaus bekannt, hab nur keine Ahnung woran das liegt. Ist bei mir nicht das einzige Modul, das diesen Fehler erzeugt. Bei mir sind auch betroffen:
- liga_manager
- jobs_user
- pokale
- pokale_fame
- todo

Wäre nicht schlecht, wenn ich wüsste wie neuerdings die Datenbankintegrität auf Module geprüft wird.

Zu update.tpl, ich werds testen und dann heute noch ändern.

Danke für den Hinweis!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 05.01.2011 um 07:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 250 - 05.01.2011 um 09:30 Uhr
@slayr ich kann mir das gerne mal anschauen wenn du möchtest.
Am liebsten da wo die genannten Module schon installiert sind.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 251 - 05.01.2011 um 15:11 Uhr
05.01.2011 um 07:53 Uhr - SlayR:
Zum Datenbankfehler: Ist mir durchaus bekannt, hab nur keine Ahnung woran das liegt. Ist bei mir nicht das einzige Modul, das diesen Fehler erzeugt. Bei mir sind auch betroffen:
- liga_manager
- jobs_user
- pokale
- pokale_fame
- todo

Wäre nicht schlecht, wenn ich wüsste wie neuerdings die Datenbankintegrität auf Module geprüft wird.

Zu update.tpl, ich werds testen und dann heute noch ändern.

Danke für den Hinweis!


Das hatte ich auch, aber diese Fehler bekommt man ganz leicht weg.
Soweit ich weiss, muss man bei der neuen CSP Version die Tabellen in der jeweiligen info.php des Modules eintragen.

Bsp: jobs_user:
Die geänderte info.php vom Jobs Modul +-
<?php
// ClanSphere 2009 - www.clansphere.net
// Author : The_Mumie
// $Id$

$cs_lang = cs_translate('jobs');

$mod_info['name'] = $cs_lang['mod_name'];
$mod_info['version'] = $cs_main['version_name'];
$mod_info['released'] = $cs_main['version_date'];
$mod_info['creator'] = 'The_Mumie';
$mod_info['team'] = 'ClanSphere';
$mod_info['url'] = 'www.clansphere.net';
$mod_info['text'] = $cs_lang['mod_text'];
$mod_info['icon'] = 'jobs';
$mod_info['show'] = array('clansphere/admin' => 3, 'options/roots' => 5, 'users/home' => 1);
$mod_info['categories'] = TRUE;
$mod_info['comments'] = FALSE;
$mod_info['protected'] = FALSE;
$mod_info['tables'] = array('jobs','jobs_user');


Hoffe ich konnte helfen

PS: Cache leeren nicht vergessen


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 252 - 05.01.2011 um 15:14 Uhr
Du bist großartig! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 253 - 05.01.2011 um 15:28 Uhr
Bestens, nun ist das auch bei mir weg


Inaktiv
|
mautzie


Try to beat me





Beiträge: 127
# Antwort: 254 - 05.01.2011 um 15:30 Uhr
Coins modul, geht zum teil, wenn ich in die bewertung gehe und eintragen will, ob einer da war, oder nicht, dann kommt , ne leere Seite und es steht

[qoute]Fatal error: Call to undefined function cs_coins_receive() in /home/www/web139/html/forum/mods/training/votereset.php on line 93[/quote]

wenn ich coins ausschalte im Tranigmodul, komischer Weise kommt keine Fehlermeldung, aber wird berechnet, (z.B nicht eingetragener -1)

mehr konnte ich noch nicht testen


------------------
Jeder kann selbst entscheiden, wie er lebt, was er tut und wie er geht.

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 255 - 05.01.2011 um 15:33 Uhr
Liegt am Coins-Modul (zumindest an der installierten Variante) Ich habe das selbe Problem beim Eintragen von Forums-Thread auf meiner Seite. Ich mach' mich mal auf die Jagd nach 'nem Fix


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 256 - 05.01.2011 um 15:42 Uhr
In der Readme steht ja, man soll einen Ordner trains im upload anlegen...
Müsste der nicht training heißen?
Hatte aktuell noch keine Gelegenheit zu testen ob das mit den Upload der Screenshots und so funktioniert,
da wir wegen den Feiertagen und Jahreswechsel erstmal Pause hatten...


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 257 - 05.01.2011 um 15:51 Uhr
Der Ordner /uploads/trains ist schon richtig...
Auszug aus der vote.php:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 $link cs_html_img('uploads/trains/thumb-' $pic);
                
$path $cs_main['php_self']['dirname'];
                
$data['pictures']['show'] .=  cs_html_link($path 'uploads/trains/picture-' $pic,$link) . ' ';


Ich hab mir mal das Coins-Problem angesehen...
Quick&Dirty:
in der setup.php (Hauptverzeichnis der Clansphere-Installation)
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_main['runstartup'] = 1;

hinzufügen.
Ich muss nur noch testen, ob's dann noch mit den automatismen des Trainingsmoduls funktioniert, denn das ist bereits auf das neuere Verfahren (startup befindet sich im Modulordner) umgestellt.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 05.01.2011 um 15:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 258 - 06.01.2011 um 06:01 Uhr
Jetzt ist mir wieder eingefallen wo noch ein Fehler im Modul war xD

Und zwar wenn ich in den Optionen des Moduls die Uhrzeit 18:45 eintrage,
wird beim Erstellen immer 18:04 angezeigt...


Zuletzt editiert von Koffein am 06.01.2011 um 06:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 259 - 06.01.2011 um 16:17 Uhr
Bei mir ist des Teil in Deutsch, würde aber gern Englisch ham, wie mach ich'n das ?
Sonst voll cool , Daumen hoch


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 260 - 06.01.2011 um 16:21 Uhr
Da wirste glaub ich selber Hand anlegen müssen und es übersetzen müssen ^^


Inaktiv
|
Antworten: 285
Seite < 1 2 3 ... 10 11 12 [13] 14 15 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.