Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Allgemeiner Clansphere-Support
10.10.2006 um 04:04 Uhr - pHaeno* ClanSphere Team
Kommentare (18)
Bevor ich zum eigentlichen Sinn dieser News kommen möchte, möchte ich im Namen aller User und Teammitglieder von Clasphere ein großes Lob aussprechen.

Durch das tägliche ansteigen der Communitymitglieder stellen wir immer wieder fest wie zufriedenstellend unser System bei den einzelnen Anwendern ankommt.

Doch dazu gehört mehr als nur ein gut funktionierendes System. Der Support spielt auch hierbei eine sehr entscheidene Rolle.
Wobei wir auch schon bei dem wichtigsten dieser News sind.

Um auch weiterhin den Support für alle User auf dem gleichen Level zu halten möchte ich im Namen aller Supporter und Mitglieder des Teams darum bitten die Supportanfragen auf das Forum zu reduzieren.

Es gibt Supporter, mich eingeschlossen, die auch bereit sind diesen über E-Mail oder ICQ zu tätigen.
Doch bevor dieser Weg genutzt wird benutzt bitte das entsprechende Forum um die vorhandenen Probleme auch anderen mitzuteilen.

Eure Fragen, Wünsche, Anregungen etc. sind uns sehr wichtig und auch immer erwünscht. Daher nutzt bitte weiterhin das Forum um alle offenen Fragen, Probleme etc. an das Team von Clansphere weiterzugeben.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit Clansphere.

Kommentare: 18
Seite [1]
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 1 - 10.10.2006 um 07:22 Uhr

Diese Art News muss wohl alle paar Monate wieder ran, hatten wir auf der alten Page auch schon 2-3 Stück von

Ist entsprechend goldrichtig so
rocco

15.12.2012

Ort: Wiesbaden
Beiträge: 466
# 2 - 10.10.2006 um 07:22 Uhr

klingt logisch.

und nochmal hut ab zur entwicklung des ganzen hier!
Baumi

24.03.2009

Ort: -
Beiträge: 181
# 3 - 10.10.2006 um 10:52 Uhr

War das Forum nicht schon immer Anlaufpunkt Nummer 1?

Oder hat sich da etwas in der neusten Vergangenheit geändert?
rocco

15.12.2012

Ort: Wiesbaden
Beiträge: 466
# 4 - 10.10.2006 um 12:34 Uhr

ich vermute, dass das team lediglich die user nochmal hierzu sensibilisieren wollte.
r0cc0

06.05.2009

Ort: Stade
Beiträge: 24
# 5 - 10.10.2006 um 12:36 Uhr

10.10.2006 um 10:52 Uhr - Baumi:
War das Forum nicht schon immer Anlaufpunkt Nummer 1?

Oder hat sich da etwas in der neusten Vergangenheit geändert?


Wenn nicht, denke ich sollte es auf jeden Fall der 1. Anlaufpunkt sein/bleiben, denn somit kann jeder sich daran beteiligen und mit einer evtl. Fehlerbehebung wird somit gleich mehreren Usern geholfen!
InSaNe`

12.06.2007

Ort: Keineangab
Beiträge: 130
# 6 - 10.10.2006 um 12:37 Uhr

denke so ist auch besser , weil das ständige icq anschreiben auf die dauer wirklich nervt
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 7 - 10.10.2006 um 14:53 Uhr

was is mit irc? weil oft, is es praktischer kurz im irc zu fragen, als zu warten, ob im forum jemand antwortet, grade wenn es akute fragen sind, bei denen man nicht so gerne 3 stunden auf ne antwort wartet, was nicht bedeutet, dass der forum support schelcht is , sondern nur, dass man es im forum nicht so schnell mit bekommt, wenn einer neuer thread gestartet wurde und dem entsprechen nicht so schnell antworten kann, so wie ich es bis jetzt mit bekommen hab, der irc support hingegen is in letzter zeit schneller^^
InSaNe`

12.06.2007

Ort: Keineangab
Beiträge: 130
# 8 - 10.10.2006 um 15:47 Uhr

stimme schiri da mit irc zu
Twins

17.05.2007

Ort: Nideggen
Beiträge: 49
# 9 - 10.10.2006 um 16:11 Uhr

Ich finde, man sollte den Support nur noch im Forum geben!
Erstens haben dann die anderen User auch was davon.

Außerdem geben die Supporter den Support kostenlos in ihrer Freizeit und da sollte man schon etwas Geduld aufbringen und dafür dankbar sein.

Drittens wollen die Supporter auch mal Freizeit haben und sich normal mit den Usern einfach im Chat (IRC, ICQ, MSNM) unterhalten. Und Supportanfragen nerven da einfach und gehen auch unter, wenn mehrere Hilfe brauchen. Man sollte den Supportern auch mal Luft und Freizeit lassen.

Für mich wird das Forum immer die 1. Anlaufstelle sein und es auch bleiben!
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 10 - 10.10.2006 um 16:55 Uhr

1. ab und zu gebe ich auch support und auhc per icq, du hast recht auf dauer nervt es, aber im irc muss man ja net sein wenn man grade kein bock auf support hat

2. mir bleibt ja einmal nichts anderes übrig, als geduld auf zu bringen, was ja auch nicht schlimm is und wie du ja auch gesagt hast normal, aber gibt nunmal probleme, die man gerne so schenll wie möglich behoben haben möchte und wenn es im irc schneller geht benutze ich irc.

3. wenn ich in irc was frage und jemand liest es und hat aber keine zeit ne mir zu helfen weil er ahnt es dauer lange, dann antwortet er halt net, is ja ok, dann hat er seine freizeit, genau so wie ich auch auf manche threads hier nicht antworte, weil ich lieber cs spiele oder sonst was mache und nur neben bei im forum stöbere.

ausserdem finde ich es so gesehen schwchsinnig den irc support einzustellen, dass wir alle vor n par monaten noch aufgerufen wurden alle den irc channel zu idlen, damit n bot rein kann und um die support-möglichkeiten zu erweitern, damals kam aber niemand in channel, jetzt wo mal n par leute drin sind willst dus abgeschaffen oder was^^
Timpe

08.02.2017

Ort: -
Beiträge: 333
# 11 - 10.10.2006 um 18:00 Uhr

Ich möchte meiner mama danken für so einen wundervollen bengel.
ausserdem möchte ich meinem arbeitgeben danken für das geile gehalt. und danke auch an meine kirche .. ohne sie würde ich immer noch an gott glauben. danke auch an meine kater für die immer vorgewärmte decke. danke auch an die toilettenpapierhersteller für die 4lagigen rollen, ohne euch hätte ich dauernd wunden po
duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 12 - 10.10.2006 um 18:48 Uhr

serenity, was soll das?
teMpLa

21.02.2010

Ort: Wiesbaden
Beiträge: 66
# 13 - 10.10.2006 um 19:37 Uhr

Ich fands spontan Lustig

Zum Thema: Schön Forum schreiben, dann klappts auch mit dem Support
Timmothey

08.01.2012

Ort: Berlin
Beiträge: 59
# 14 - 10.10.2006 um 20:48 Uhr

ich finde das sollte eigentlich so im normalen Menschenverstand sein, dass man nicht die Entwickler und Supporter anspammt, wenn man doch also alternative eine ganz schön große, meist hilfsbereite Community fragen kann

aber für die ohne Menschenverstand find' ich das eine gute erinnerung, die sowieso überlesen wird von denen, die es was angehen sollte^^
teMpLa

21.02.2010

Ort: Wiesbaden
Beiträge: 66
# 15 - 11.10.2006 um 14:10 Uhr

aber für die ohne Menschenverstand find' ich das eine gute erinnerung, die sowieso überlesen wird von denen, die es was angehen sollte^^


word!
Timpe

08.02.2017

Ort: -
Beiträge: 333
# 16 - 11.10.2006 um 15:01 Uhr

10.10.2006 um 18:48 Uhr - duRiel:
serenity, was soll das?


das kam so über mich
da ja hier die danksagungen auf einmal "in" sind wollte ich mich auch mal bedanken und mich gut fühlen
du musst nicht immer ALLES ernst nehmen gelle ...
duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 17 - 11.10.2006 um 16:18 Uhr

diese news geht um einen hinweis, nicht um eine danksagung.
verstehe durchaus spass aber es ist einfach unangebracht in unseren news von deinem wunden po zu erzählen.
Timpe

08.02.2017

Ort: -
Beiträge: 333
# 18 - 11.10.2006 um 18:37 Uhr

ok ich wusste ja nicht das durch einzug von clansphere auch die ernsthaftigkeit hier einzug gehalten hat. ich bezog mich lediglich auf die danksagung von honig und phaeno. und ich glaube selbst du hast den sarkasmus erkannt ...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.