Antworten: 439
|
|||
.phl Beginner Beiträge: 9 |
# Antwort: 341 - 14.09.2012 um 14:54 Uhr
Ja hab alles clean runtergemacht und die neuste Version drauf gemacht. Geht trotzdem nicht. :/ Wieder der gleiche Fehler. Ich weiß nicht was ich jetzt noch nachschauen könnte. |
||
Inaktiv |
|||
aschti Thread-Ersteller Poststar Beiträge: 778 |
# Antwort: 342 - 14.09.2012 um 15:03 Uhr
mal den debug modus gestartet ? und mal geschaut beim rumklicken auf der seite ob fehler auftauchen. mit dem prob bist bisher der einzigste da muss noch was anderes nicht stimmen. ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair ! |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 343 - 14.09.2012 um 16:17 Uhr
Das kommt, wenn ich auf "debug.php?mod=googlemaps&action=manage" gehe.Jede Menge.... aber außer Googlemaps geht alles auf der Seite. |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 344 - 14.09.2012 um 16:48 Uhr
naja n paar error hast ja drin abgesehn von googlemaps modul, hast die sachen bei dir aufm server unter software mal in ordnung gebracht ? ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 345 - 14.09.2012 um 16:57 Uhr
Wie gesagt bis auf open_basedir, weil sonst die Seite nicht geht. |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 346 - 14.09.2012 um 17:00 Uhr
welche csp version ? ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 347 - 14.09.2012 um 17:17 Uhr
2011.3 patch 2 Hab jetzt mal zum testen ein anderes Modul installiert. "Abwesenheit" dort ist es genau das gleiche. Ich danke dir für die Unterstützung, aber ich glaube, dass es nicht an deinem Modul liegt. Ich werd mal schauen wo da das Problem ist und eventuell im allgemeinen Support Forum ein Thema aufmachen. Zuletzt editiert von .phl am 14.09.2012 um 17:31 Uhr (2x Editiert) |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 348 - 14.09.2012 um 18:02 Uhr
ich denke auch das das an was anderen liegt jedoch kommt mir dein fehler irgendwie bekannt vor aus ajax & cache - kanns grad noch nicht zuordnen bei meinen grauen zellen.... ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 349 - 15.09.2012 um 14:24 Uhr
Inwiefern könnte das mit ajax & cache zu tun haben? |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 350 - 15.09.2012 um 14:27 Uhr
also ich hatte so ähnliche fehler mal bei kollegen, z.b. wenn ein anderer cache modus wie file verwendet worden ist wie xcache etc oder wenn ajax unterwegs war. allerdings war das schon einige csp versionen her. aber sofern das auch bei anderen modulen die nachinstalliert werden auc hauftaucht würde ich mal noch ein neues thema aufmachen mit probs bei modul installationen. vllt hat da einer aufanhib n tipp. ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
||
Inaktiv |
|||
Kneeless Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Antwort: 351 - 10.12.2012 um 16:32 Uhr
sorry, möchte mir aber jetzt nicht alle 18 seiten durchlesen! Folgendes Problem: er staretet im Wasser, unten drunter ist ein brauner streifen, keine Ahnung was der zu bedeuten hat, auch nach dem UserGeoCode ist nichts passiert. Warum wird nichts angezeigt? Was passiert auch wenn sich ein neuer Member in die Reihen einreiht, wird das automatisch übernommen? Entnehme das irgendwie nicht richtig aus der readme www.the-bulldogz.com Zuletzt editiert von Kneeless am 10.12.2012 um 16:33 Uhr (1x Editiert) |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 352 - 10.12.2012 um 18:51 Uhr
Bin in drei std Online bitte mal Link per pm. Dann schreib ich dir des Rätsel Lösung ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
||
Inaktiv |
|||
Thanat0s Rock the board Beiträge: 95 |
# Antwort: 353 - 11.12.2012 um 11:59 Uhr
Bei mir klappt auch alles ohne Probleme, ich habe nur eine Frage, wie kann ich es machen, dass die Userliste daneben ist, oder vllt ganz raus nehme? hier gehts zu unserer Map Zuletzt editiert von Thanat0s am 11.12.2012 um 12:00 Uhr (2x Editiert) |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 354 - 11.12.2012 um 12:17 Uhr
Wo ist mein Dankesbeitrag? Naja, dann nochmal, alles super geklappt, haben es im TS geklärt, vielen dank für diesen tollen support, hätte damit nicht gerechnet. Lag bei mir an der url_fopen. |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 355 - 11.12.2012 um 14:09 Uhr
Das es nebeneinander ist sowie Farben etc läuft über die CSS Datei in mods googlemaps CSS . Einfach mit breiten oder farbwerten ein bisschen spielen ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
||
Inaktiv |
|||
Thanat0s Rock the board Beiträge: 95 |
# Antwort: 356 - 11.12.2012 um 15:16 Uhr
Ah... cool thx, hat geklappt |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 357 - 11.12.2012 um 19:29 Uhr
kein ding ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 358 - 20.12.2012 um 17:48 Uhr
neues problem, die Member, falls sie zum beispiel umziehen, werden nicht aktualisiert, auch wenn ich Geocode aktualisiere. Einer von uns steht jetzt in Russland, weil er erst die Flagge drin hatte und nun lässt er sich nicht mehr nach Deutschland setzen auf der Map! Bin leider die nächsten Tage nicht im TS oder so, Hilfe hier wäre super Gruß, Kneeless |
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 359 - 20.12.2012 um 18:43 Uhr
Das geocodeall soll generell nur einmal ausgeführt werden bei der Modul installation. Die Flagge hat keine Auswirkung auf die Karte nur PLZ Ort Strasse. Wenn es nicht bei Änderungen übernommen wird liegt es daran das die Datein wie in der readme beschrieben nicht angepasst worden sind mods/users. Generell wie schon oft beschrieben das Modul hat nicht damit zu tun wo ein User angezeigt wird es Arbeitet mit Google zusammen sprich wenn Adress Daten ungünstig formuliert sind kann es passieren das der User falsch zugewiesen wird. Man muss als PLZ oder Ortschaft genauer definieren. Gruß aschti ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
||
Inaktiv |
|||
# Antwort: 360 - 21.12.2012 um 10:38 Uhr
oh danke, es lag an der PLZ, komisch, war richtig geschrieben etc., aber egal. Funktioniert. |
||
Inaktiv |
|||
Antworten: 439
|
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |