Answers: 439
|
|
deppinhoBeginner Posts: 11 |
# Answer: 421 - 2013-09-01 at 12:10 PM
Hallo, ich habe hier auch schon einiges durchgelesen aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Ich habe eben das Googlemaps Modul 3.2 installiert. Einbinden hat alles super geklappt. Läuft auch alles so wie es soll. Aber bei manchen Membern zeigt er, wenn ich auf die Nadel in der Karte klicke, das Infofenster so klein an, dass alle Informationen zu der Person unter dem Bild stehen (hier muss man nach unten scrollen), Bei anderen hingegen stehen die Infos rechts neben dem Bild. Was muss ich anpassen, dass das bei allen gleich aussieht. Möglichst ohne scrolltext. Ihr könnt mal selber gucken: http://33erclan.de/index.php?mod=googlemaps&action=usersmap Last edit by deppinho at 2013-09-01 at 12:12 PM (1x Edited) |
Inactive |
|
aschtiThread author Poststar Posts: 778 |
# Answer: 422 - 2013-09-01 at 3:06 PM
hi, wie ich bei dir sehen kann ist auch die sidebar nach unten gerutscht sofern dies nciht beabsichtigt ist solltest mal die gm.css unter mods/googlemaps/css/gm.css anpassen auf dein design. in der datei kannst auch das infowindow anpassen so das alles passt wenn er sich bei dir quer stellt nach dem es versucht hast kannst auch noch die dtaei um einen befehl ergänzen: #gm-style-iw{overflow:visible;} dies würde ich aber nur zur not machen die vorgegebenen haben bisher den meisten usern ausgereicht, ist vltl sogar eine klassen überschneidung. gruß aschti ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair ! |
Inactive |
|
deppinhoBeginner Posts: 11 |
# Answer: 423 - 2013-09-01 at 5:08 PM
Danke aschti. Habe die Karte jetzt soweit angepasst, dass die sidebar neben der Karte steht. Für das Infowindow fehlte in der CSS einfach nur ein Eintrag für die Breite. Danach ging alles so wie es sollte. |
Inactive |
|
aschtiThread author Poststar Posts: 778 |
# Answer: 424 - 2013-09-01 at 5:14 PM
freut mich
------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair ! |
Inactive |
|
Koma KalleRock the board Posts: 44 |
# Answer: 425 - 2014-02-10 at 9:39 PM
Nabend, habe das Googlemaps Modul installiert, funktioniert auch bisher ohne das ich probleme oder fehler bemerkt habe. Habe schon einiges Rumprobiert und gegoogelt, aber nix gefunden. Meine Frage, ich habe im Menü einen Punkt mit dem Platzhalter "url:googlemaps_usersmap" eingebunden. Wenn ich draufklicke siehts so aus -> Link Was muss ich ändern, damit ich diese ansicht habe wenn ich auf den link klicke? Danke euch schonmal für eure Mühe^^ |
Inactive |
|
aschtiThread author Poststar Posts: 778 |
# Answer: 426 - 2014-02-10 at 10:05 PM
Wie es aussieht ist nur der zoom wert zu hoch das kannst unter option googlemaps einstellen. Grus aschti ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair ! |
Inactive |
|
Koma KalleRock the board Posts: 44 |
# Answer: 427 - 2014-02-10 at 10:24 PM
das dachte ich auch, aber habe in den options den punkt "Zoom (Users, Route)" schon geändert. nix passierte |
Inactive |
|
aschtiThread author Poststar Posts: 778 |
# Answer: 428 - 2014-02-10 at 10:44 PM
Ich kann mal moin nach Feierabend genauer drüber schaun was da sich querstellt.
------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair ! |
Inactive |
|
Koma KalleRock the board Posts: 44 |
# Answer: 429 - 2014-02-10 at 10:51 PM
okay, danke freue mich schon auf deine antwort^^ |
Inactive |
|
aschtiThread author Poststar Posts: 778 |
# Answer: 430 - 2014-02-11 at 8:14 PM
aktuelle modul und clansphere version ? mal einen direkten link zur seite ? ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair ! |
Inactive |
|
Koma KalleRock the board Posts: 44 |
# Answer: 431 - 2014-02-11 at 10:35 PM
jo sind aktuell hier zur seite: http://guderian.cl4npage.de/ |
Inactive |
|
aschtiThread author Poststar Posts: 778 |
# Answer: 432 - 2014-02-12 at 12:16 AM
Kannst mir ein test account schicken per pm dann schau ich nach Feierabend. Für besucher ist es nicht freigestellt. ------------------ p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^ www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair ! |
Inactive |
|
br314keWannabe poster Posts: 29 |
# Answer: 433 - 2015-11-19 at 4:56 PM
10.02.2014 um 21:39 Uhr - Koma Kalle: Nabend, habe das Googlemaps Modul installiert, funktioniert auch bisher ohne das ich probleme oder fehler bemerkt habe. Habe schon einiges Rumprobiert und gegoogelt, aber nix gefunden. Meine Frage, ich habe im Menü einen Punkt mit dem Platzhalter "url:googlemaps_usersmap" eingebunden. Wenn ich draufklicke siehts so aus -> Link Was muss ich ändern, damit ich diese ansicht habe wenn ich auf den link klicke? Danke euch schonmal für eure Mühe^^ Hiho, habe das selbe Problem wie Koma Kalle. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür, oder habe ich sie schlicht übersehen? ------------------ beste Grüße |
Inactive |
|
ev0lutionGeekboy Posts: 1103 |
# Answer: 434 - 2015-11-20 at 11:51 AM
hast mal in den Optionen von googlemaps am Zoom und an der Kartenart rumgespielt? Habe Zoom 6 und G_Normal_Map und sehe es wie hier http://250kb.de/u/140210/p/TPB6OMGwFqVt.png ------------------ ![]() |
Inactive |
|
br314keWannabe poster Posts: 29 |
# Answer: 435 - 2015-11-20 at 11:57 AM
Ja alles schon mehrfach ausprobiert/geändert etc. hilft alles nichts. Es wird scheinbar nichts davon übernommen außer die gewählte Kartenart... ------------------ beste Grüße |
Inactive |
|
ev0lutionGeekboy Posts: 1103 |
# Answer: 436 - 2015-11-20 at 12:14 PM
hast du die DB geprüft ob die eingegebenen Daten auch reingeschrieben werden? ------------------ ![]() |
Inactive |
|
br314keWannabe poster Posts: 29 |
# Answer: 437 - 2015-11-20 at 12:32 PM
ja habe ich auch schon, dort wird alles korrekt eingetragen. ------------------ beste Grüße |
Inactive |
|
br314keWannabe poster Posts: 29 |
# Answer: 438 - 2016-02-02 at 10:00 AM
19.11.2015 um 16:56 Uhr - bre1ake: 10.02.2014 um 21:39 Uhr - Koma Kalle: Nabend, habe das Googlemaps Modul installiert, funktioniert auch bisher ohne das ich probleme oder fehler bemerkt habe. Habe schon einiges Rumprobiert und gegoogelt, aber nix gefunden. Meine Frage, ich habe im Menü einen Punkt mit dem Platzhalter "url:googlemaps_usersmap" eingebunden. Wenn ich draufklicke siehts so aus -> Link Was muss ich ändern, damit ich diese ansicht habe wenn ich auf den link klicke? Danke euch schonmal für eure Mühe^^ Hiho, habe das selbe Problem wie Koma Kalle. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür, oder habe ich sie schlicht übersehen? Problem besteht leider immer noch. Habe das Modul auch schon mehrfach neu installiert jedoch immer mit dem selben Ergebnis. Bräuchte dabei mal Hilfe, es ist echt nervig immer erst raus zoomen zu müssen. Und für die User ist es schlicht zu umständlich... ------------------ beste Grüße |
Inactive |
|
The_MumieKing for a day Location: Colmberg Posts: 306 |
# Answer: 439 - 2018-09-27 at 6:37 PM
Hi Breuchte n Update da die map nicht mehr get google hat ne api kay eingefürt kann man das updaten das man den eingeben kann und dan alles wieder get ------------------ Meine Projekte...
|
Inactive |
|
Answers: 439
|
|
| You must be registered. |
aschti






