Antworten: 391
|
|
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 59 - 21.09.2010 um 13:37 Uhr
Wurde angesprochen, kann dir den genauen Ausgang grade nicht sagen, glaub der einzige Einspruch war, das das Grid immer noch aufm image basiert. |
Inaktiv |
|
Mindcrime Thread-Ersteller Geekboy Beiträge: 1155 |
# Antwort: 60 - 21.09.2010 um 13:54 Uhr
Duh? Das war schon vorher so und diesen code funktioniert besser wie den alten, also wo liegt das problem? Ich hab etwas was kaputt war nur repariert, es gab keine anforderungen... |
Inaktiv |
|
SCHIRI Weltmeister Herkunft: Hamburg Beiträge: 5299 |
# Antwort: 61 - 21.09.2010 um 14:59 Uhr
Ich glaube das war nicht als ausschlusskriterium für die Übernnahme in Clansphere gemeint, sondern einfach als noch ein wünschenswertes Feature. So wie ich es verstanden hatte stand der integration in Clansphere nichts im Wege. Dass es vorher auch schon so war stimmt, allerdings hat es auch vorher schon niemandem gefallen ------------------ www.laszlokorte.de Zuletzt editiert von SCHIRI am 21.09.2010 um 15:00 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 62 - 21.09.2010 um 16:25 Uhr
Nene, so meinte ich das auch nicht, deswegen hab ich ja auch extra nicht gesagt das es daran lag, sondern nur das sich da halt welche noch immer gegen die Images ausgesprochen haben. Das deine Arbeit hier wie immer erstklassig ist, muss ich dir wohl nich extra sagen ^^ |
Inaktiv |
|
Goalgetter Rock the board Beiträge: 48 |
# Antwort: 63 - 21.09.2010 um 21:30 Uhr
kan man das modul schon testen, um bugs zu suchen und zu melden? ------------------ |
Inaktiv |
|
SCHIRI Weltmeister Herkunft: Hamburg Beiträge: 5299 |
# Antwort: 64 - 21.09.2010 um 21:45 Uhr
Ja, Mindcrime wartet schon die ganze Zeit auf Tester. Ich glaube der Download-Link stand irgendwo hier im Thread ------------------ www.laszlokorte.de |
Inaktiv |
|
Mindcrime Thread-Ersteller Geekboy Beiträge: 1155 |
# Antwort: 65 - 21.09.2010 um 22:00 Uhr
Download link: http://trac.csphere.eu/csp/export/312/CSP%20Module/mindcrime/mods/cups.zip |
Inaktiv |
|
Goalgetter Rock the board Beiträge: 48 |
# Antwort: 66 - 23.09.2010 um 19:14 Uhr
ist das modul auch kompatibel mit der 2009.0 RC 3 ? ------------------ |
Inaktiv |
|
Tom08 Supporter Herkunft: Daheim Beiträge: 2923 |
# Antwort: 67 - 23.09.2010 um 19:24 Uhr
23.09.2010 um 19:14 Uhr - Goalgetter: ist das modul auch kompatibel mit der 2009.0 RC 3 ? 07.09.2010 um 10:44 Uhr - Mindcrime: [...]WICHTIG: Diese version ist NICHT KOMPATIBEL mit aeltere cups, also sollten alle alte cups erst geloescht werden. Funktioniert mit CS 2010.x.x[...] http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/13960/start/18 lG ------------------ Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
|
Inaktiv |
|
Goalgetter Rock the board Beiträge: 48 |
# Antwort: 68 - 24.09.2010 um 01:20 Uhr
hab leider noch die alte 2009.0 RC 3 Version. dann werde ich es leider weder testen noch nutzen können ... :-( nutzt denn jemand das script? ------------------ Zuletzt editiert von Goalgetter am 28.09.2010 um 23:26 Uhr (2x Editiert) |
Inaktiv |
|
Playzoom Try to beat me Beiträge: 161 |
# Antwort: 69 - 29.09.2010 um 22:17 Uhr
Versuche doch auf die 2010 Version zu aktualisieren Ist manchmal etwas viel Arbeit stimmt, aber ich denke doch das man es machen sollte, damit man auch neue Features und Module nutzen kann. ------------------ Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden. Pablo Picasso Zuletzt editiert von Lilou am 29.09.2010 um 22:18 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
Goalgetter Rock the board Beiträge: 48 |
# Antwort: 70 - 29.09.2010 um 23:08 Uhr
wir haben unsere version sehr lange modifiziert. wenn ich sie aktualisieren würde, würden alle module, die wir angepasst hätten nicht mehr funktionieren und den aufwand möchte ich mir nicht geben. ------------------ |
Inaktiv |
|
Mindcrime Thread-Ersteller Geekboy Beiträge: 1155 |
# Antwort: 71 - 29.09.2010 um 23:53 Uhr
Jop, es hat mir auch viel aufwand gekostet um mein modifizierte version von 2009 auf 2010 zu bringen... Kann das verstehen... Jede patch kostet mir arbeit um zu ueberpruefen ob nichts kaputt gemacht wird... Zuletzt editiert von Mindcrime am 29.09.2010 um 23:54 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
Playzoom Try to beat me Beiträge: 161 |
# Antwort: 72 - 30.09.2010 um 03:39 Uhr
Jap wie ich auch gesagt habe, war bei uns nicht anders, aber ich denke, es hat sich gelohnt. Aber muss jeder für sich entscheiden klar. Ich hoffe die Finale Version ist nahe. ;D Freue mich schon jetzt. ------------------ Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden. Pablo Picasso |
Inaktiv |
|
Mindcrime Thread-Ersteller Geekboy Beiträge: 1155 |
# Antwort: 73 - 02.10.2010 um 12:53 Uhr
* bump * status? * bugs? * |
Inaktiv |
|
Playzoom Try to beat me Beiträge: 161 |
# Antwort: 74 - 11.10.2010 um 08:02 Uhr
Ich habe so viele Dinge, die ich momentan reparieren muss und testen :( Komme nicht dazu, dein gutes Cup Modul zu testen. Hoffentlich werden es einige Leute testen. Ich werde auch so schnell es geht es testen. Nur so viel verstehe ich nicht von php usw, dass ich dir viele Kleinigkeiten sagen kann, die gefixt werden müssen etc. ;D ------------------ Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden. Pablo Picasso |
Inaktiv |
|
SlayR Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 75 - 11.10.2010 um 11:47 Uhr
Am 24.10.10 startet bei uns ein internes Turnier mit mindcrimes Cups-Modul. bisher allerdings nur 4 Teilnehmer (16 Slots waren angelegt, gibt also genug Platz für Freilose). Das Turnier ist als W/L-Bracket gestartet. Es gibt also genug Möglichkeiten zum testen! ------------------ --- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
TeQu!La Specialist Herkunft: Grevenbroich Beiträge: 2142 |
# Antwort: 76 - 11.10.2010 um 13:38 Uhr
Oder mach das Turnier doch hier public, dann kriegste vielleicht noch den einen oder anderen spieler ------------------ |
Inaktiv |
|
Horscht Poststar Beiträge: 687 |
# Antwort: 77 - 12.10.2010 um 12:42 Uhr
Halli Hallo, ich habe das Turniermodul, bzw TurnieraddOn in Verbindung mit der aktuellen CSP SVN Version 4595 getestet. Gestartet habe ich folgenden Turniermodus: Turniersystem: Benutzer Art des Turniers: Winner- und Loserbracket Maximale Teams: 8 Klick mich Ich habe diverse Fakebenutzer erstellt und diese am Turnier teilnehmen lassen. Ein kleiner Fehler der bei "index.php?mod=cups&action=list" auffällt ist der sichtbare Platzhalter bei "Spiel": "{cups:game}". Trage ich im Turnier nun die Ergebnisse via Adminbearbeitung ein und schicke diese ab, erscheint jedes mal folgender Fehler: "Änderungen erfolgreich. Fatal error: Call to undefined function cs_datacache_clear() in /srv/www/vhosts/horscht-webs.de/httpdocs/mods/cups/matchedit.php on line 257 " Die Ergebnisse die ich eintragen möchte werden übernommen, nur die weiterleitung funktioniert irgendwie nicht. @ Mindcrime: Wird es evtl eine Funktion geben, um angemeldete Benutzer manuell (als Admin) beim Turnier einzutragen? Wie lässt sich das Turniermodul mit deinem Coinsmodul verbinden? Ansonsten tolle Arbeit! Grüße ------------------ Grüße, Horscht Zuletzt editiert von Horscht am 12.10.2010 um 12:44 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
Mindcrime Thread-Ersteller Geekboy Beiträge: 1155 |
# Antwort: 78 - 12.10.2010 um 13:43 Uhr
Beim fehler in mods/cups/matchedit.php die zeile davor zufuegen: if (function_exists('cs_datacache_load')) Zweitens sehe ich das du noch eine aeltere version hast, weil der gewinner in WB und LB wird nicht gezeigt im GRID bild. Bitte neuere version runter laden... Zuletzt editiert von Mindcrime am 12.10.2010 um 13:47 Uhr (2x Editiert) |
Inaktiv |
|
Antworten: 391
|
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |