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Enigmatic Rock the board Beiträge: 96 |
# Thema - 01.01.2011 um 22:19 Uhr
Pet oder auch begleiter... Sowas wie ein persönlichen Begleiter für jeden User, Wie es manche von WoW her kennen als Klasse des Jägers.. Man könnte es auch nur als normales Virtuelles Haustier ansehen. -Um dieses man sich dann kümmern muss. -welche evtl. gegeneinander antreten können (Oki das würde schon zu einem eigenen Spiel ausarten ^^) Evtl. gibts ja noch weitere vorschläge zu diesem Thema? |
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ichraffsnicht Supporter Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben Beiträge: 3191 |
# Antwort: 1 - 02.01.2011 um 07:43 Uhr
keine schlechte idee ;-) ich abonier den thread mal ;-) ------------------ |
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Enigmatic Thread-Ersteller Rock the board Beiträge: 96 |
# Antwort: 2 - 02.01.2011 um 11:54 Uhr
Schön das außer mir noch jemand die idee gut findet Ich überleg mir mal eine genaue Strukturierung , was für Optionen man mit einplanen muss... Und dann mal schauen wer sich für das Projekt und Ausarbeitung findet. |
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Jam2 Highlander Beiträge: 3291 |
# Antwort: 3 - 02.01.2011 um 12:24 Uhr
Naja, wenn dann sollten schon Grafiken für unterschiedliche Pets dabei sein... Diese müssten dann noch verschiedene Emotionen enthalten z. B. wenn das Pet kurz vorm verhungern ist. Ich denke das Modul wird zu groß als Free Modul^^ ------------------ Gruß/ Best regards Jam2 Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes) Template Switch for index.php Board Navlist last posts Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota..... Edi: hö ? Jam2: nichts ist unmöglich! Zuletzt editiert von Jam2 am 02.01.2011 um 12:24 Uhr (1x Editiert) |
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Enigmatic Thread-Ersteller Rock the board Beiträge: 96 |
# Antwort: 4 - 02.01.2011 um 12:34 Uhr
man könnte ja auch erstmal ein Grundgerüst erstellen was Textbasierend ist... erstmal ohne Grafiken. Und dann später immer noch Emos und Grafiken hinzufügen |
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palle Supporter Beiträge: 3073 |
# Antwort: 5 - 02.01.2011 um 14:40 Uhr
Ich denke das Modul wird zu groß als Free Modul^^ full agree und ob man grafiken verwendet oder nicht spielt bei diesem aufwand wohl keine große rolle. ansonsten geb ich dir recht Enigmatic es ist eine schöne idee. ------------------ I like the part where it says 'nyan' Zuletzt editiert von palle am 02.01.2011 um 14:41 Uhr (1x Editiert) |
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Enigmatic Thread-Ersteller Rock the board Beiträge: 96 |
# Antwort: 6 - 02.01.2011 um 18:59 Uhr
So hier mal eine kleine Strukturierung: Clanshpere Version 2010.2 Modul - Pet Erste Grundgedanke bei diesem Modul ist es , einen virtuellen Begleiter für jeden User zur Verfügung zu stellen. Was brauchen wir alles dafür? 1. Erstmal nur ein Pet (später evtl. noch eine Auswahl von 3 oder mehr) 2. Die Statusbalken von 1 – 100% - Gesundheit - Sättigung - Laune 3. Aktionspunkte - Welche dem Tier Täglich gut geschrieben werden wenn das Wohlbefinden im Plus befindet - Welche man dann nutzt für die Aktionen um die Statusbalken in einem Oberen Bereich von 100% zu halten. - Um weitere Aktionen durch zuführen wie z.B. den Lebensraum auszubauen (Futter, Bett, Trinken ect.) 4. Erfahrungspunkte - Das Pet bekommt Täglich auch Erfahrungspunkte im Zusammenhang mit dessen Wohlbefinden - Durch die Erfahrungspunkte steigt dieses im Level 5. Level – Aufstiege - Durch ein Höheres Level werden mehr Aktionspunkte benötigt um das Wohlbefinden zu steigern - Es gibt aber auch bessere Aktionen die das Wohlbefinden schneller aufbessern 6. Lebensraum – Ausbau - Natürlich kann man auch den Lebensraum ausbauen je höher die Stufe des Begleiters ist |
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Chelrid Geekboy Beiträge: 1114 |
# Antwort: 7 - 03.01.2011 um 14:48 Uhr
klingt interessant und schein sowas hier werden zu sollen: www.valenth.com ------------------ Grüße vom Chelrid Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... |
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