Antworten: 26
|
|
Deaktiviert Thread-Ersteller Supporter Beiträge: 1287 |
# Antwort: 21 - 21.12.2012 um 18:16 Uhr
Hast doch eh nix davon |
Inaktiv |
|
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 22 - 21.12.2012 um 20:42 Uhr
ai also mein bruder hatte sein ca. 3 stunden nachdem er bezahlt hat hatte. Die haben sich aber gestern nacht auch noch dafür entschuldigt, das alles länger dauern könnte, weil die server komplett überrannt wurden ^^ |
Inaktiv |
|
Deaktiviert Thread-Ersteller Supporter Beiträge: 1287 |
# Antwort: 23 - 21.12.2012 um 21:04 Uhr
Alles klar, dann muss ich mal flamen |
Inaktiv |
|
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 24 - 21.12.2012 um 21:38 Uhr
sry für mein überragendes deutsch -.- |
Inaktiv |
|
Deaktiviert Thread-Ersteller Supporter Beiträge: 1287 |
# Antwort: 25 - 21.12.2012 um 22:12 Uhr
Dear customer, Thank you for your request. We’ve got enormously big amount of orders today due to which there might be delay in our respond. If you’ve placed the order and still haven’t received your license details, please wait for a while. Because of number of the incoming orders it takes some time for our system to process all of them. We’ll contact you as soon as possible. Thank you for your patience! P.S. Now we at JetBrains are far less uncertain about end of the world is not coming. Happy Holidays! Sales Team @ JetBrains www.jetbrains.com Haben wohl z.Z. ein wenig Stress bei dem Andrang. |
Inaktiv |
|
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 26 - 21.12.2012 um 22:18 Uhr
sag ich ja |
Inaktiv |
|
Antworten: 26
|
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |