Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 45
Seite < 1 [2] 3 >
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 21 - 07.12.2007 um 23:13 Uhr
funzt bei mir genauso wenig


------------------


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 22 - 08.12.2007 um 09:59 Uhr
@donkeydick

Sind deine Squads den auch ID 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12?

Ich habe z.B. auch Squad_ID 1,2,3,4,6,7,9 es dürfen dann auch nur die Zahlen verwendet werden!

@derb

Ich seh gerade bei dir

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
1. / 2. / ... 
     addEvent('load', function(e){
            
= new Event(e);
                
mySlide1.hide();
                
mySlide1.hide();
                
mySlide2.hide();
                
mySlide2.hide();
                
mySlide3.hide();
                
mySlide3.hide();
                
mySlide4.hide();
                
mySlide4.hide();
                
mySlide5.hide();
                
mySlide5.hide();
                
mySlide6.hide();
                
mySlide6.hide();
                
e.stop();
            });


Mach mal
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
<?php     addEvent('load', function(e){
            
= new Event(e);
                
mySlide1.hide();
                
mySlide2.hide();
                
mySlide3.hide();
                
mySlide4.hide();
                
mySlide5.hide();
                
mySlide6.hide();
                
mySlide6.hide();
                
e.stop();
            }); 
?>



Es muss immer nur der letzte Squad 2mal in der hide Funktion stehen.


Steht aber auch in der Beschreibung

// addEvent('load', function(e){
// e = new Event(e);
// mySlide1.hide();
// mySlide2.hide();
// mySlide2.hide(); *
// e.stop();
// &#125;
//
// * Der Letzte Squad muss aus unerklärbaren Gründen (bei mir zumindestens) zweimal drin stehen sonst ist die Liste vom Letzten Squad
// nicht sofort zu!? (Ausprobieren!!!)



Ich hoffe es Hilft euch weiter


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 08.12.2007 um 10:08 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 23 - 08.12.2007 um 11:07 Uhr
Ja meine Squad Id's sind 1-12, das ist ja gerade das was ich nicht verstehe :(

EDIT
Hier ein Auszug meiner SQL Datenbank
mehr... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
1. / 2. / ... 
 REPLACE INTO `cs_squads` (`squads_id`, `clans_id`, `games_id`, `squads_name`, `squads_picture`, `squads_order`, `squads_pwd`, `squads_own`, `squads_joinus`, `squads_fightus`) VALUES 
(115'Management''picture-1.jpg'1''100),
(
215'Clan-Rat''picture-2.jpg'2''100),
(
315'Organisation''picture-3.jpg'3''100),
(
412'Battlefield 2 Squad''picture-4.jpg'10''111),
(
511'Call of Duty 4 Squad''picture-5.jpg'20''111),
(
614'Day of Defeat Source: Fun Squad''picture-6.jpg'30''111),
(
713'Team Fortress 2 Fun Squad''picture-7.jpg'40''111),
(
815'Ehrenmitglieder''picture-8.jpg'100''100),
(
915'Trial Member''picture-9.jpg'150''110),
(
1016'Crysis Squad''picture-10.jpg'27''111),
(
1117'Counter-Strike Source Squad''picture-11.jpg'25''111),
(
1218'Enemy Territory - Quake Wars Squad''picture-12.jpg'35''111);


Zuletzt editiert von donkeydick am 08.12.2007 um 11:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 24 - 08.12.2007 um 12:03 Uhr
habs geändert aber bringt nix


------------------


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 25 - 08.12.2007 um 12:09 Uhr
Könnte evtl mit der aktuellen SVN Version on Clansphere zusammen hängen, Du hast die doch auch drauf D3RB- oder nicht ?


Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 26 - 08.12.2007 um 14:28 Uhr
jup habe ich


------------------


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 27 - 08.12.2007 um 15:09 Uhr
Ich Update auch ebend meine Page mit SVN melde mich gleich nochmal!


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 28 - 08.12.2007 um 15:26 Uhr
Das wäre toll ob Du mal schauen kannst WH!T3, ob es evtl. darn liegt


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 29 - 08.12.2007 um 15:29 Uhr
achtung!!!!

habe festgestellt, wenn man die .js im template angibt, funktioniert die lightbox nichtmehr


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 30 - 08.12.2007 um 15:41 Uhr
stimmt.


------------------


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 31 - 08.12.2007 um 15:55 Uhr
Vertragen sich die .js nicht.

Bin gerade noch am Hochladen hatte vorher noch gesichert will auch testen


Sobald man Lightbox Aktiviert geht die Klappfunktion nicht mehr, ich versuch mal mit Sickboy das Prob zu lösen.

Davon Abgesehen lohnt sich die Lightbox eh nicht ist ja kein Next Button nix dabei bei mir wenigstens nicht?!
Der läd auch ewig ein Bild ca 20 Sekunden bei mir?



------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 08.12.2007 um 18:29 Uhr (8x Editiert)
Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 32 - 08.12.2007 um 18:48 Uhr
Männers, ich bin grade gekommen, habe Lightbox jetzt erstmal deaktiviert und habe rund um die Clip Funktion jetzt mal ein Design gebaut, es ist der Hammer, ich stelle später mal Screens rein, jetzt habe ich nur eine Frage, wie erreiche ich es das die Squads von Anfang an zugeklappt sind ???

EDIT:
Also bei Mozilla sind sie von Anfang an zugeklappt nur net im IE7


Zuletzt editiert von donkeydick am 08.12.2007 um 18:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 33 - 08.12.2007 um 20:09 Uhr
sagen wir so, im Ie geht das gar net^^!
bei mir sind sie immer zuert zu


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 34 - 08.12.2007 um 20:12 Uhr
Ja dann nutzt Du wohl auch FireFox, das ist aber bescheiden wenn die beim IE immer auf sind als erstes....
Bist Du sicher das es wirklich nicht geht das die Liste beim IE von Anfang an zugeklappt ist ???


EDIT:

Bin zwar ein N4p im coden, aber mir kamen die 187kb für die mootools.svn.js dann doch etwas groß vor, also bin ich dem ganzen via Google nachgegangen.

Ich habe dann auf der Download Seite von MooTools solange herumprobiert, bis bei mir Dir Clip Funktion auf dem Server wieder funktioniert hat und siehe da die mootools.svn.js ist nur noch 27kb groß. Habe halt nicht alle funktionen von der MooTools HP mit draufgemacht, da auch nicht alle benötigt werden und wie gesagt es funktioniert alles bestens.

Ich habe die neuerstellte 27kb Datei hier mal angehängt, damit ihr sie euch ziehen könnt, WH!T3, wäre cool wenn Du die Datei in der Modul-DB mit der aktualisieren könntest, sofern Du magst.

LG
donkeydick

EDIT2:
Habe den Anhang gelöscht, da ich das Problem mit dem IE nun fixen konnte, wird im Post weiter unten erklärt !


Zuletzt editiert von donkeydick am 10.12.2007 um 07:39 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 35 - 09.12.2007 um 02:50 Uhr
so als erstes, wenn man im FF genau hinschaut, sieht man, das die Clip Boxen zu erst auch offen sind, beim IE tipp ich mal drauf, das er die js nicht schnell genug lädt, das man es deutlicher sieht.

Davon Abgesehen lohnt sich die Lightbox eh nicht ist ja kein Next Button nix dabei bei mir wenigstens nicht?!
Der läd auch ewig ein Bild ca 20 Sekunden bei mir?

Es gibt die Next Buttons, jedoch sind diese nicht sichtbar, da du mit der Lightbox nur ein Bild öffnest, und keine komplette Gallery in die Lightbox lädst. Um das zu erhalten, müsstest du alle Bilder auf einer Seite sehen, um diese einer Gruppe zuzuordnen, damit die Lightbox weiß, welches Bild das nächste wäre. Da du aber immer nur ein Bild siehst, ist es sogesehen nicht möglich, die restlichen Bilder einer Gruppe zuzuordnen (noch nicht). Vlt hab ich mal zeit genug und schaus mir an, ob man vlt. die anderen Bilder in den Speicher lädt, und der lightbox zuweist. Wenn du dir auf unserer Page hier z.b. die Template Datenbank anschaust, ist dort next und last button vorhanden, da die Bilder alle einer Gruppe zugeordnet wurden.

DAs bei dir das Bild ca 20 Sek. lädt, ist ungewöhnlich, tippe mal einfach darauf, das du erstmal deine komplette Page aufräumen solltest, alle WC3 Fehler entfernen, und sonstige 3rd Module überprüfen usw. Weil je mehr man auf die Page packt, desto länger dauert es ^^



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 36 - 09.12.2007 um 13:32 Uhr
09.12.2007 um 02:50 Uhr - Fr33z3m4n:
so als erstes, wenn man im FF genau hinschaut, sieht man, das die Clip Boxen zu erst auch offen sind, beim IE tipp ich mal drauf, das er die js nicht schnell genug lädt, das man es deutlicher sieht.


Fr33z3 ich meinte ja auch das die Clip Boxen beim IE dann auch offen bleiben, und genau das würde ich gerne ändern, den beim FireFox gehen sie ja dann zu und beim IE bleiben sie leider offen. Mann muss dann erst jedes Squad anklicken damit es dann zugeht :(


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 37 - 09.12.2007 um 15:10 Uhr
das liegt dann am JS, welches mit dem IE nicht 100% läuft.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 38 - 10.12.2007 um 08:03 Uhr
09.12.2007 um 15:10 Uhr - Fr33z3m4n:
das liegt dann am JS, welches mit dem IE nicht 100% läuft.


Männers, GUTE NACHRICHTEN !!! So ein N4p ich auch im coden bin, was Fr33z3 da jetzt gesagt hat, hat mir keine Ruhe gelassen und so war ich nochmal auf der Internetseite von MooTools, genauer gesagt in den Downloadbereich, denn dort gab es eine Funktion mit dem Clip und die war beim IE von Anfang an zu, also hab ich einen Blick in den Quelltext geworfen und habe mir mal beide *.js Dateien von denen gezogen und angeschaut und das war dann des Rätsels Lösung.....

Daraus:
 
1.
1. / 2. / ... 
 var mySlide1 = new Fx.Slide('squad1');

wurde das hier:
 
1.
1. / 2. / ... 
 var mySlide1 = new Fx.Slide('squad1', {duration500transitionFx.Transitions.quadOutwaitfalse} ).hide(); 


Dann habe ich nochmal die moontools.svn.js mit ein paar paar Befehlen mehr aus dem Downloadbereich "vollgestopft" und siehe da alles funktioniert nun so wie es funktionieren soll.

Hier im Anhang findet ihr nun das komplette Paket das WH!T3 in der Modul DB hochgeladen hat, lediglich gefixt halt, die Readme habe ich auch korrigiert damit die richtigen Befehle drinstehen und habe einen kleinen Hinweis am Anfang gemacht das die Fixes von mir sind

WH!T3, sei doch bitte so lieb und aktualisiere das Paket in der Modul DB mit diesem hier, ist die gleiche Ordnerstruktur wie bei Dir.

So genug geredet meine Lieben, viel Spaß damit !!!

LG
donkeydick

EDIT:

Der Befehl "duration: 500" steht dafür wie lange der Auf- und Zuklappvorgang dauern soll, könnt ihr also nach belieben ändern, habe den auf 500 gelassen, weil das für mich die optimale Aufklappgeschwindigkeit ist. Probiert es halt mal aus.
Dateianhänge:
zip Member-Ansicht mit Klappfunktion.zip (15.37 KiB - 28 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von donkeydick am 10.12.2007 um 10:21 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 39 - 10.12.2007 um 16:44 Uhr
Ok Danke donkeydick

für das komprimieren der .js bin auch schon mal angefangen, hab es nachher aber erst mal auf eis gelegt, werde es sofort Korigieren.


EDIT:
Hab gerade bemerkt das durch dein ('squad1', {duration: 500, transition: Fx.Transitions.quadOut, wait: false} ).hide();

die Listen schon von Anfang an geschlossen sind und das

addEvent('load', function(e){
e = new Event(e);
mySlide1.hide();
mySlide1.hide();
e.stop();
} );

entfallen könnte.

Bitte einmal Testen bei mir ging es!?

PS: Modul ist noch nicht Hochgeladen warte auf die Bestätigung das es ohne

addEvent('load', function(e){
e = new Event(e);
mySlide1.hide();
mySlide1.hide();
e.stop();
} );

funktioniert dann Ändere ich die Beschreibung!!


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 10.12.2007 um 16:56 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 40 - 10.12.2007 um 17:06 Uhr
Ja gut soweit habe ich jetzt auch noch nicht gedacht, ich probiere es sofort aus und melde mich gleich nochmal

EDIT:
WH!T3, war ne gute IDEE, mein ok hast Du habe es grade rausgenommen und es funktioniert tadellos, kannst es uppen


Zuletzt editiert von donkeydick am 10.12.2007 um 17:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 45
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.