Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


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[GNC]Lord-MDB


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# Thema - 17.02.2008 um 14:36 Uhr
Mass duss man anstellen / oder wie das man eine Server.log Datein in eine Datenbank einlesen kann um sie dann später ausgeben zukönnen.die log Datei ist eine einfache Text Datei.
Wenn es geht sollten die Daten dann zu dem Namen immer dazu gezählt werden und nicht überschreiben werden.
Es soll damit eine Spieler Statistik erstellt werden und diese dann auf der HP Als html angezeigt werden.

Spieler Daten aus den log


name="i0n0s [=TBB=]";
killsInfantry=99;
killsSoft=5;
killsArmor=23;
killsAir=-3;
killsPlayers=0;
customScore=0;
killsTotal=163;
killed=8;


also sollte das möglichlich sein


datenbank tabelle erstellen für die daten die man speichern möchte,
einlesen der datei und extrahieren der daten mit speicherung in der datenbank
bei nochmaligen einlesen muss man dann schauen ob eine name aus dem logfile schon in der datenbank existiert, falls ja, dann daten nur updaten, falls nein, user komplett neu aufnehmen
auslesen der daten und in hp einbauen


wenn jeman da etwas erstellen würde ,wird die Arma Liga für den Namen des ersteller werben.





Zuletzt editiert von [GNC]Lord-MDB am 17.02.2008 um 14:56 Uhr (3x Editiert)
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# Antwort: 1 - 17.02.2008 um 17:18 Uhr
Also, dein Thread ist ja mal komplett sinnfrei. Sorry aber ich versteh da eigentlicht nur bahnhof

Naja, das was du vorhast, ist nicht in 10 Minuten geschrieben. Sind denn immer die gleichen Texte vorhanden, oder kann es mal sein, das einige Werte garnicht vorhanden sind ?

Weiteres, du hast ja nur einen kleinen Auszug gegeben, wie werden die User getrennt ? usw.


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

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# Antwort: 2 - 17.02.2008 um 18:20 Uhr
mom ich stelle man die komplette serverlog rein


mehr... +-

14:29:39 Host Identität erstellt.
14:31:27 Spieler [GNC]Lord-MDB verbindet.
14:31:31 Spieler [GNC]Lord-MDB verbunden (id=xxxxxx).
14:32:06 Admin [GNC]Lord-MDB angemeldet.
23:23:30 Einsatz DM Stützpunkt (4) V1.0 wird aus PBO geladen
23:23:40 Rollen zugeteilt.
23:23:40 Lade Einsatz ...
23:23:40 Einsatz geladen.
23:24:22 Spiel gestartet.
23:44:24 Spiel beendet
class Session

{

mission="DM Stützpunkt (4) V1.0";

island="Sara";

gameType="DM";

duration=1201.983032;

class Player1

{

name="[GNC]Lord-MDB [German Nato Corps]";

killsInfantry=35;

killsSoft=0;

killsArmor=0;

killsAir=0;

killsPlayers=35;

customScore=0;

killsTotal=35;

killed=29;

};

class Player2

{

name="[GNC]Foxi [German Nato Corps]";

killsInfantry=27;

killsSoft=0;

killsArmor=0;

killsAir=0;

killsPlayers=27;

customScore=0;

killsTotal=27;

killed=29;

};

class Player3

{

name="[GNC]Geronimo [German Nato Corps]";

killsInfantry=24;

killsSoft=0;

killsArmor=0;

killsAir=0;

killsPlayers=24;

customScore=0;

killsTotal=24;

killed=30;

};

};

23:44:26 Warten auf das nächste Spiel.
23:47:39 Einsatz (Co30) GNC Evolution Red V2 wird aus PBO geladen
23:48:04 Rollen zugeteilt.
23:48:04 Lade Einsatz ...
23:48:16 Einsatz geladen.
23:48:50 Spiel gestartet.
23:50:02 Game restarted
class Session

{

mission="(Co30) GNC Evolution Red V2";

island="Sara";

gameType="COOP";

duration=72.398003;

class Player1

{

name="[GNC]Foxi [German Nato Corps]";

killsInfantry=0;

killsSoft=0;

killsArmor=0;

killsAir=0;

killsPlayers=0;

customScore=0;

killsTotal=0;

killed=0;

};

class Player2

{

name="[GNC]Geronimo [German Nato Corps]";

killsInfantry=0;

killsSoft=0;

killsArmor=0;

killsAir=0;

killsPlayers=0;

customScore=0;

killsTotal=0;

killed=0;

};

class Player3

{

name="[GNC]Lord-MDB [German Nato Corps]";

killsInfantry=0;

killsSoft=0;

killsArmor=0;

killsAir=0;

killsPlayers=0;

customScore=0;

killsTotal=0;

killed=0;

};

};

23:50:04 Warten auf das nächste Spiel.


usw

Das sind Spielerdaten aus dem Spiel vom Server und die werte die in der class stehen sind von einem Spieler und sind immer dar.

wäre schön wenn mann das irgen wie das dann so start stellen könnte das dann der Name steht und dann wie in einer Excel Tabelle
killsInfantry=24;killsSoft=0;killsArmor=0;killsAir=0;killsPlayers=24;customScore=0;killsTotal=24;killed=30;

also denke ich mir das das gemacht werden muss :
datenbank tabelle erstellen für die daten die man speichern möchte,
einlesen der datei und extrahieren der daten mit speicherung in der datenbank
bei nochmaligen einlesen muss man dann schauen ob eine name aus dem logfile schon in der datenbank existiert, falls ja, dann daten nur updaten, falls nein, user komplett neu aufnehmen
auslesen der daten und in hp einbauen

Das das nicht in 10min geht ist mir klar deshalb brauche ich ja da auch profi hilfe,wenn sowas hinbekommen würden würden sich bestimmt alle Armed Assault Teams drüber freuen und die Arma Liga wohl das bewerben.


Zuletzt editiert von [GNC]Lord-MDB am 17.02.2008 um 18:40 Uhr (3x Editiert)
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# Antwort: 3 - 17.02.2008 um 19:40 Uhr
sind das immer die aktuellsten Werte, oder neue Werte ?


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# Antwort: 4 - 17.02.2008 um 23:45 Uhr
das sind immer die Werte einer Runde in spiel ,gibt nur einen Datensatz pro Runde


Zuletzt editiert von [GNC]Lord-MDB am 18.02.2008 um 01:00 Uhr (2x Editiert)
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# Antwort: 5 - 18.02.2008 um 09:01 Uhr
bei kills also die erreichten Kills in dieser Runde ?!


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# Antwort: 6 - 18.02.2008 um 12:14 Uhr
wie willst du die mal auswerten?

theoretisch kannst du sie ja nur aufn server schieben, dann sind se gespeichert.

wenn du sie aber auswerten willst, musst du die zuerst entsprechend kompilieren und in ne DB eintragen.


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# Antwort: 7 - 18.02.2008 um 15:22 Uhr
@Fr33z3m4n

ja die Datensatz gibts wenn eine Runde zuende ist

@h4ze
hatt vor die logdatei per FTP vom Gameserver zum Webspace zu schicken und die dar dann auszuwerten (per DB damit die alten Daten nicht berloren gehen).


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