Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 26.03.2013 um 14:00 Uhr
Hey Leute,

vllt ne dumme Frage für Euch, aber wäre es möglich Custom Mods zu erstellen ?
Sprich einen Ordner mit base, custom usw. eben wie bei den Themes =)

MFG

Mazzo


------------------
Gruß

Mazzo
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 26.03.2013 um 14:12 Uhr
Was hast du denn vor? Deine Frage kann ich erst dann beantworten.


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 2 - 26.03.2013 um 14:37 Uhr
vor hab ich bis jetzt noch nichts
Damit könnte ich halt sehen welche Dateien bearbeitet wurden und würde updates auch vereinfachen =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 26.03.2013 um 14:50 Uhr
man sollte für modifizierte php dateien am besten ein eigenes archiv mit diesen anlegen, bei vielen lohnt sich sogar ein fork unseres git repository.

durch merges per diff tools lassen sich solche unterschiede am besten zusammenführen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 4 - 26.03.2013 um 15:00 Uhr
das mit dem Archiv mache ich bis jetzt ja auch =P
Diese Idee fand ich eben etwas geschickter ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 26.03.2013 um 15:55 Uhr
im besten fall sollte es garnicht notwendig sein die php dateien zu modifizieren, daher auch unsere news vor 1-2 monaten dazu als nachfrage, was am meisten angepasst wird. wir wollen so etwas bei csphere vermeiden, da es sich aufgrund der komplexität in den php dateien dort eventuell überhaupt schwerer machen lassen wird.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.