Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
Mehlano


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 05.01.2009 um 12:10 Uhr
Tach

..gibt es den Support von L4D Servern schon für das aktuelle "Server Module" ?


Besten Gruß,
E
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 05.01.2009 um 12:11 Uhr
sofern es nicht im Release oder SVN entahlten ist, nein


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mehlano
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 05.01.2009 um 12:15 Uhr
Hm,

..habs mal einfach getestet. Klappt eigentlich perfekt...

..okay, Map-Bilder gibt es halt nicht. Ist das relativ trivial die selbst nachzureichen?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 05.01.2009 um 12:39 Uhr
nö, müssten nur so heißen, wie die map, damit er die bilder lädt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 05.01.2009 um 20:21 Uhr
Die bilder mache ich bald und setze sie wieder hier online zum Downloaden,
aber die classe für L4D hätte ich auch gerne mal für meinen Server Module


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 05.01.2009 um 20:34 Uhr
So wie ich das verstanden hab benutzt L4D auch die HL2-Class


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 05.01.2009 um 22:07 Uhr
OT:
Kann mir wer sagen ob die COD4 Class auch für COD5 funkt^^?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 7 - 07.01.2009 um 05:45 Uhr
Jam2:
schau mal hier vorbei >>> http://www.clansphere.net/modules/module/view/id/173


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 8 - 08.01.2009 um 09:34 Uhr
05.01.2009 um 22:07 Uhr - Jam2:
OT:
Kann mir wer sagen ob die COD4 Class auch für COD5 funkt^^?


Ich würd sagen einfach mal austesten


Inaktiv
|
Mehlano
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 9 - 10.01.2009 um 11:40 Uhr
05.01.2009 um 20:34 Uhr - SCHIRI:
So wie ich das verstanden hab benutzt L4D auch die HL2-Class


Richtig... letztendlich ist es "nur" ein srcds


Inaktiv
|
Mehlano
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 10 - 23.01.2009 um 10:26 Uhr
Sorry für den folgenden Doppelpost.

...seit Installation des servers Moduls hab ich ein Problem damit.

Live Stats werden ausgelesen... Problem ist nur, dass dies pro Server "ewig lange" dauert. Bei Latenzzeiten werden um die 2000ms angegeben. CS 1.6 Server, aktuelles Patchlevel.

Diese 2000ms sind wahrscheinlich auch die 2 Sekunden, pro Server, wo die Anzeige der Website hakt...


..hat schon mal jemand dieses Problem erlebt?


-
Tante Edith:

Lösung gefunden:
In der hl.class.php folgende Zeile anpassen:

$q_num = "\xFF\xFF\xFF\xFF\x57";

durch $q_num = "\xFF\xFF\xFF\xFF\x55\xFF\xFF\xFF\xFF";

ersetzen.


Zuletzt editiert von Mehlano am 23.01.2009 um 11:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 11 - 23.01.2009 um 12:32 Uhr
Ich hatte mal die aktuelle hl.class.php hier im Forum gepostet, weil ein anderer User das gleich Problem hatte.

Aber bei dir fehlt eine Zeile die umgeändert werden muss:

// path to map picture
$srv_rules['map_path'] = 'maps/hl2';

zu

// path to map picture
($srv_rules['app_id'] < 200) ? ($srv_rules['map_path'] = 'maps/hl') : $srv_rules['map_path'] = 'maps/hl2';

Ich hatte mal Fr33z3m4n die neuen Datein geschickt, vielleicht kommt es in den neuen Release.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Mehlano
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 12 - 23.01.2009 um 13:47 Uhr
Yow, alles klar. Dank dir... die Zeile ist nun auch drin.

Nun wäre es nur noch daran, dass Modul komplett auf "Themes" umzustricken. Das traue ich mir (noch?) nicht zu... :/

Finds nur gerade etwas lästig, wie ich im Code wühlen muss, um etwas an der Optik zu drehen.


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 13 - 23.01.2009 um 16:46 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber jemand vom Team hat gesagt, das bis zur nächsten Version, alles auf Themes aufgebaut ist.

Aber alle Angabe ohne Gewähr

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 14 - 27.01.2009 um 00:21 Uhr
Das kannst fuer alle source spiele machen (dod:s / cs:s / l4d), zb fuer L4D:

mach eine l4d.class.php in mods/servers/classes:
<?
include_once('mods/servers/classes/hl.class.php');

class l4d extends hl
{
function getrules($phgdir)
{
$srv_rules = parent::getrules($phgdir);
$srv_rules['gamename'] = 'Left 4 Dead';
$srv_rules['map_path'] = 'maps/l4d';
return $srv_rules;
} // function getrules
} // class l4d
?>


fuege in mods/servers/classes/phgstart.class zu:

case 'l4d': // Left 4 Dead
include_once('mods/servers/classes/l4d.class.php');
$query =& new l4d;
return $query;
break;


zufugen in mods/servers/edit.php und mods/servers/create.php:

array('name' => 'Left 4 Dead', 'servers_class' => 'l4d'),


und du hast L4D zugefuegt... nur noch den ordner mods/servers/maps/l4d/ erstellen mit eine default.jpg und die maps...



Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 15 - 27.01.2009 um 19:16 Uhr
Ich werde diese Woche noch die passenden Coop mappictures hier hochladen zum downloaden.
Hab aber leider erst das 1 lvl mit (5 Map Bilder).
Aber ich werde mich auch noch dran machen das es bis morgen evtl. spätestens übermorgen hier zum download gibt


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.